Beilagen im General-Anzeiger und im Wochenspiegel

Repräsentative Umfragen namhafter Marktforschungsinstitute im Auftrag unseres Bundesverbandes (bvda.de) haben ergeben, dass Prospekte in Trägermedien mehr Beachtung finden.
Der General-Anzeiger ist genauso wie der mittwochs erscheinende Wochenspiegel wegen seiner redaktionellen Vielfalt beim Leser akzeptiert und daher ein sehr guter Träger für Anzeigen und Prospektbeilagen.
Mit der hohen Reichweite von 500.150 Haushalten am Wochenende und der gleichzeitigen Möglichkeit in 12 regionalen Belegungseinheiten auszuspielen, machen Sie Ihre Prospektbeilage erfolgreich.
Der General-Anzeiger ist wegen seiner redaktionellen Vielfalt beim Leser akzeptiert und daher ein sehr guter Träger für Anzeigen und Prospektbeilagen.
Mit seiner hohen Reichweite und der gleichzeitigen Möglichkeit in 12 regionalen Belegungseinheiten auszuspielen, machen Sie Ihre Prospektbeilage erfolgreich.
Ihre Werbevorteile in den Beilagen
Preisliste
Alle Produkte, Formate und detaillierte Preisangaben finden Sie in unserer Preisliste.
Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!
0391 5999-130