Kampagnenmanager (m/w/d)

Kampagnenmanager (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Planung, Steuerung und Umsetzung von Vertriebs- und Kommunikationskampagnen
- Erstellung und Versand von Newslettern
- Dokumentation von Workflows und Teilaufgaben zur Weitergabe an andere Fachbereiche
- Unterstützung und Schulung interner und externer Stakeholder (z. B. First-Level-Support, interne Schulungen)
- Entwicklung und Abstimmung effizienter Reporting-Methoden auf Basis von CRM-Daten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder Kommunikation
- Erste Berufserfahrung im Datenmanagement oder einer vergleichbaren Position wünschenswert
- Organisations- und Kommunikationsstärke
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office, wünschenswert Vorkenntnisse in CRM-Systemen und SAP
Das erwartet Sie:
- Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können.
- Ein offenes und freundliches Arbeitsklima
- Mitarbeiterangebote und Corporate Benefits
- Flexibles Arbeiten in Zeit und Ort
- Hauseigene Kantine
- Innenstadtnahe und tolle Verkehrsanbindung für den Nahverkehr
Beginn:
ab sofort
Einsatzort:
Bahnhofstraße 17, 39104 Magdeburg
Sie wollen Teil der Mediengruppe werden?
Ihre Ansprechpartnerin für dieses Stellenangebot ist Frau Mareike Schaller (karriere@mediengruppe-magdeburg.de)
Wir sind ein internationaler Arbeitgeber und Chancengleichheit ist uns wichtig. Deshalb heißen wir jeden in seiner Einzigartigkeit unabhängig von z.B. Religion, Geschlecht, Hautfarbe, Behinderung in unserem Hause willkommen.